Fasching an der RSO - Realschule Osterburken

Fasching an der RSO

FaschingAn der Realschule Osterburken fand am 01.03.2019 in der vierten und fünften Stunde von 10:45 Uhr bis 12:35 Uhr die Faschingsparty in der Aula statt.

Moderiert wurde das Ganze von den Schülersprechern Pavel Obodowski (10c) und Sarah Brixner (10b). Reichlich Essen und Trinken gab es an den Verkaufsständen, die von verschiedenen Klassen organisiert wurden. Man konnte sich Pommes, Kuchen, Hot-Dogs, Waffeln oder Getränke schmecken lassen. Auch bei den Spielen haben sich die Lehrer und Schüler sehr amüsiert und der Kampf „Lehrer gegen Schüler“ wurde gestartet.

Die Spiele waren: Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, Wer wird Millionär, Mohrenkopfwettessen, Luftballontanz und am Ende Kostümwettbewerb. In den Pausen waren die Schüler voller Energie und konnten sich das Tanzen auf der Bühne nicht verkneifen.

Am Ende der Veranstaltung ging es für die Schüler wieder zurück in den Unterricht und für die Verkaufsstände und die SMV hieß es wieder alles aufräumen.