Schülerzeitung - Realschule Osterburken

Unsere Schülerzeitung "Spicker"

Wir sind die Schülerzeitung-AG der Realschule Osterburken. Hier gibt es regelmäßig interessante und immer wieder neue Artikel zu lesen.

Damit auch etwas Abwechslung rein kommt, werden wir monatlich neue Rezepte zu den unterschiedlichsten Geschmäckern hochladen. Guten Appetit wünscht euch das "Spicker" Team.

Die Top 10 der Schülerwitze

Unter vielen Witzen der Realschüler haben wir die zehn Besten herausgesucht und aufgelistet.

1. Egal wie leer du bist, andere sind Lehrer.
  2. Wieso schmeißt eine Blondine Brot ins Klo?- Damit die WC-Ente auch was zu essen hat!
  3. Was macht eine Spinne auf einem Handy? - Sie sucht ihr Netz
  4. Kannst du mal den Ofen anfeuern? Ofen! Ofen! Ofen! Nein! Du solltest ihn anmachen! Hey Ofen, heute schon was vor?
  5. Treffen sich zwei Zahnstocher im Wald. Kommt ein Igel vorbei, sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht das hier ein Bus fährt“!
  6. Baby-Mais zu Mama-Mais: „Wo ist Papa Mais?“ Mama-Mais sagte darauf: „Erinnerst du dich an das Popcorn gestern?“ Baby Mais schrie: „Nein!“
  7. Fritzchen sagt: „Mama ich habe mich in Englisch als einziger bei einer Frage gemeldet.“ Mutter: „Echt, bei welcher denn?“ Fritzchen: „Wer hat seine Hausaufgaben nicht gemacht!“
  8. Habe gerade 80 Kalorien verbrannt! - Pizza im Backofen vergessen!
  9. Was liegt neben der USA? - „USB“
  10. Was trinken Firmenchefs? - Leitungswasser!