Auf Wiedersehen Frau Stahl  - Realschule Osterburken

Auf Wiedersehen Frau Stahl

Auf Wiedersehen Frau Stahl Wir verabschieden schweren Herzens unsere Schulsekretärin Frau Stahl, die nach einer 40-jährigen Betreuung und Unterstützung von mehreren 1000 Schülern, dutzenden Lehrern und fünf Schulleitern in den wohlverdienten Ruhestand eintritt.

Immer hilfsbereit, immer vorausdenkend, immer der „gute Geist“ unserer Realschule, immer da!! Mit Musik- und Theatereinlagen sagte unser Kollegium und ehemalige Angehörige der Realschule Tschüss und vielen Dank. Ein gemeinsames Beisammensein und in Erinnerungen schwelgen bei Speis und Trank rundeten diesen besonderen „Abschiedstag“ ab.

Die gesamte Realschule Osterburken wünscht Frau Stahl und ihrer Familie Gesundheit und alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig begrüßen wir unsere neue Schulsekretärin Frau Ley, wünschen ihr einen reibunglosen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.